Hotline: +49 6131 28855-0 info@einrichtungshaus-holz.de
Historie
Wilhelm Holz

Das Einrichtungshaus HOLZ wurde 1875 von Wilhelm Holz als Möbelschreinerei gegründet und entwickelte sich rasch zu einem Unternehmen, das bis weit über die Grenzen Bad Kreuznachs hinaus bekannt war und noch immer ist.

Verlässlichkeit, Werte und Kompetenz sind seitdem Kriterien, die  untrennbar mit dem Haus HOLZ verbunden sind.

1964 wurde das Mainzer Haus als rheinland-pfälzische Hauptstadtfiliale etabliert und erfreut sich seither regen Interesses.

Einrichtungshaus Holz

Kunden aus ganz Rheinland-Pfalz und dem gesamten Rhein-Main Gebiet finden den Weg in unsere weitläufigen Verkaufsräume und erleben eine betont wohnliche Art der Möbel-Präsentation, die unsere Kunden immer wieder begeistert.

Nach dem Tod von Inhaber Werner Holz im Jahre 2013 wurde das, nun ehemalige, Stammhaus in Bad Kreuznach geschlossen und sämtliche Aktivitäten auf das Mainzer Haus übertragen.

© Einrichtungshaus Holz GmbH & Co KG