Hotline: +49 6131 28855-0 info@einrichtungshaus-holz.de
Hersteller Details

Pomp

POMP ORIGINAL

Unser zeitloser Klassiker ist der POMP ORIGINAL in schwarzem Echtleder: „der passt immer!“.

Wir bieten neben unseren 5 Standardfarben auch saisonale Leder-Trendfarben und kundenindividuelle Stoffe und Leder.

Unser Hocker POMP wird in einer deutschen Manufaktur handgefertigt. Dies gewährleistet uns eine außergewöhnlich gute Qualität. Von gut ausgebildeten Polsterern werden die Bezüge in aufwendiger Handarbeit mit viel Sorgfalt genäht und der Hocker passgenau gepolstert.Und man kann sich kaum vorstellen welche Mühe dies macht. Durch seine kubische Form und seine geraden Kanten lässt sich nichts vertuschen. Jede Naht muss perfekt sitzen.Der Holzkorpus im Inneren gibt POMP die nötige Stabilität, die Schaumpolsterung verleiht ihm seinen Komfort und das Lederpolster lässt ihn auf viele Jahre zu einem robusten Möbelstück werden.

Das Einrichtungshaus HOLZ in Mainz zeigt eine große Auswahl an Hockern POMP.
Viele Modelle gleich zum mitnehmen.

Haben Sie Fragen zu Pomp oder wollen Sie einen Beratungstermin vereinbaren?

Kontaktieren Sie uns einfach unter 06131/288550 oder info@einrichtungshaus-holz.de

Gerne können Sie auch unsere großzügige Ausstellung auf 1.500qm besuchen.

Sie finden uns in der Flachsmarktstrasse 13-17 in der Mainzer Innenstadt.

Zurück